witzige Werbung

Da ich aus der Werbung komme, interessiere ich mich natürlich für gut gemachte Werbung. Am interessantesten finde ich die Druckmedien, man muss alles in einem Bild auf den Punkt bringen. Entweder durch Bilder oder Worte. Am Besten aber beides im Einklang. Kann nicht jeder. Werbung soll auch unterhalten und zum Nachdenken anregen. Oder durch einen Satz oder ein Bild sich im Hirn einnisten. Und weil es so schwer ist den Nerv zu treffen, gibt es so viele schlechte Werbung.
Einfach genial. Die Kraft der Bilder.
Ich bin überzeugter Nichtraucher, aber dennoch ist diese folgende Werbung einfach grandios und schon ca.17 Jahre alt.

Dieser Link führt zum Kamelgestüt Schellenberg in der Nähe von Chemnitz  
kamelgestuet.npage.de/













Für die Werbung habe ich keine Verwertungsrechte und hoffe auf die Medienfirma die offenbar viel Spaß beim machen hatte und auf die Firma Kamel die hier eine kostenlose Werbeplattform hat. Da meine Seite keine commerziellen Interessen verfolgt danke für die stillschweigende Zustimmung oder Duldung.
Bald folgen andere Plakate aus meiner Sammlung.

Hier geht's nach oben!